top of page
DSC00329.JPG

KARRIERE & TEAM

Willkommen bei der Physio Company - Deinem Ort für eine Karriere voller Freude und Lebendigkeit!

Gemeinsam arbeiten wir in einem großen Team aller Altersgruppen und Fachrichtungen an drei Standorten in Berlin und Brandenburg. Aber wir sind mehr als ein Team, wir sind eine Familie, die sich durch die gemeinsame Leidenschaft für Physiotherapie, Ergotherapie, Lebensfreude und Teamgeist auszeichnet. Bei uns lernt Jung von Alt und Alt von Jung.

 

In unserem Team wird gelacht, sich gegenseitig unterstützt und Erfolge werden gemeinsam gefeiert. Der persönliche Umgang miteinander steht bei uns an erster Stelle, denn wir glauben, dass sich eine positive Arbeitsatmosphäre direkt auf die Qualität unserer Therapie auswirkt.

 

In der Physio Company erlebst Du eine freie Art der Therapie. Bei uns kannst du deine Fähigkeiten voll ausleben und gestalten. Der persönliche Kontakt zu unseren Patienten und Therapeuten ist uns besonders wichtig. Jeder Einzelne trägt dazu bei, dass sich unsere Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen und ihre individuellen Ziele erreichen. Auch die Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat bei uns höchste Priorität und wird von uns organisiert und finanziert. 

 

Neben dem zwischenmenschlichen Bereich und unserer großzügigen Entlohnung gehört bei uns auch eine gute Work-Life-Balance dazu. Diese unterstützen wir mit sehr flexiblen Arbeitszeiten und einer optionalen 3- oder 4-Tage-Woche. Darüber hinaus bieten wir Dir gerne individuell verschiedene Wellness- oder Fitness-Mitgliedschaften wie z.B. eine Urban Sports Mitgliedschaft an und geben Dir eine halbe Stunde pro Woche frei, um während der Arbeitszeit zu trainieren oder diese Zeit als Überstunden zu nehmen. Für direkte Familienmitglieder bieten wir spezielle und günstigere Tarife für die oben genannten Mitgliedschaften an.

 

Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest und eine Karriere in einem lebendigen, dynamischen und gleichzeitig stabilen Umfeld suchst, dann bist Du bei der Physio Company genau richtig. 

 

Zögere nicht, Jens oder Daisy per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren oder komm einfach in der Praxis deiner Wahl vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

​

karriere@physio-company.de

 

Jens Klinke
Karl Liebknecht Str. 111
14482 Potsdam

DSC00278_edited_edited.png

Daisy

Ich schätze es sehr, dass wir als Team eine Mischung aus junger und frischer Dynamik, sowie qualitativer und hochwertiger Erfahrungen sind. Das familiäre Umfeld, das tolle Miteinander unter den Kollegen und die Flexibilität sowie die Freiheit in meinem Tätigkeitsbereich, machen die Arbeit für mich perfekt. 

DSC09359 Kopie_edited_edited.jpg

Rieke

Ich schätze das familiäre Klima, die Lebendigkeit in dieser großen Praxis und die vielseitigen Möglichkeiten als Physiotherapeutin auch in der fachübergreifenden Interaktion.

DSC00244_edited_edited.jpg

Wicki 

Für mich war es schon immer wichtig selbstständig arbeiten zu können und dabei meinen Tagesablauf frei zu gestalten. Diese Möglichkeit wird mir in der Physio Company geboten. Ich gehe nach über fünf Jahren jeden Tag mit Freude und Lust zu meinen Patienten. Eine Praxis funktioniert aber nur mit einem starken Team und das haben wir hier in jedem Fall. Ganz nach dem Motto: “Einer für alle und alle für Einen".

bottom of page